Canon Black Label Office Paper A4 80 g/m² Weiß

pak 5 x 500 vel

Black Label Office ist ein hochweißes unbeschichtetes Kopier- und Druckpapier, das sowohl für Laserdrucker als auch für Tintenstrahldrucker geeignet ist. Das Druckpapier ist PEFC-zertifiziert und hat einen hohen Weißgrad (CIE 161). Seine gute Format…

Weitere Informationen und Spezifikationen

39,89 Preise exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Black Label Office ist ein hochweißes unbeschichtetes Kopier- und Druckpapier, das sowohl für Laserdrucker als auch für Tintenstrahldrucker geeignet ist. Das Druckpapier ist PEFC-zertifiziert und hat einen hohen Weißgrad (CIE 161). Seine gute Formation und sein Volumen machen es ideal für Anwendungen mit hohem Volumen. Das Black Label Office trägt das Europäische Umweltzeichen und ist zudem PEFC-zertifiziert. Black Label Office wird an einem nach ISO 14001 und ISO 9001 zertifizierten und EMAS-registrierten Standort hergestellt.

Zuverlässigkeit
Dank der strengen Qualitätsanforderungen, die Canon an seine Lieferanten stellt, können Sie sich voll und ganz auf das Black Label Office verlassen. Dies wird kontinuierlich vom CEPI*-zertifizierten Papierlabor von Canon getestet. Das bedeutet garantierte Verarbeitbarkeit.

Spezifikationen

Produkt-Nr. 376407
OEM-code 97005651
EAN 8713878127237
Anzahl der Elemente in der Verpackung: 5 pk
Anzahl der Tintenfarben: Weiß
Easy on the Planet: Nein
Geeignet für Art des Druckers für Papier: Laserdrucker, Tintenstrahldrucker
Grammgewicht.: 80 g
Milieukenmerken: EU Umweltzeichen, PEFC-zertifiziert
Papier größe: A4
Papiertyp.: Papier kopieren und drucken
Produktinhalt: 500 vel
Verpackungsinhalt: 5 pak
opacity: 93%
number_of_pages: 2500
degree_of_whiteness: 161
Prijs en content fouten voorbehouden. Staples levert aan zakelijke klanten, hiervoor geldt geen herroepingsrecht. Lees hier meer over in onze Algemene voorwaarden

Verwandte Produkte

Weitere Produkte von Canon