Unsere Filialen sind weiterhin für den Räumungsverkauf geöffnet

Liebe Kund:innen,

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Staples, wie wir es alle kennen, nicht mehr weiter existieren wird. Am 1. Mai wurde ein Insolvenzverfahren für die OfficeCentre GmbH mit der Marke Staples eröffnet.

Für Fragen oder Reklamationen wenden Sie sich bitte per Email an unseren Kundenservice: [email protected].

Vielleicht können wir einen Teil Ihrer Fragen bereits über unsere FAQs beantworten – schauen Sie dazu einfach mal weiter unten auf der Seite in den aufgelisteten Fragen & Antworten nach. Zu den FAQs

Unsere Filialen betreiben ab dem 04.05.2022 einen Räumungsverkauf, zu dem Sie herzlich eingeladen sind.

Unsere Filialen sind weiterhin für den Räumungsverkauf geöffnet.

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FAQ

Wann erhalte ich meine ausstehende Rückzahlung?

Bitte wenden Sie sich zum Erhalt der nötigen Informationen, unter Angabe der Auftragsdaten, an [email protected] .

Ich benötige eine Rechnungskopie / Rechnungskorrektur. An wen kann ich mich wenden?

Bitte wenden Sie sich zum Erhalt der nötigen Informationen, unter Angabe der Auftragsdaten, an [email protected] .

Ich habe eine Reklamation zu meiner Bestellung bzw. Fragen eine Retoure / einen Garantiefall betreffend.

Bitte wenden Sie sich zum Erhalt der nötigen Informationen, unter Angabe der Auftragsdaten, an [email protected] .

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Seit dem 29.04.2022 ist unser Webshop geschlossen. Seit diesem Zeitpunkt nehmen wir leider keine Bestellungen mehr an.

Ich habe einen Gutschein für den Onlineshop, kann dieser noch genutzt werden?

Da der Onlineshop nicht mehr betrieben wird, sind diese Gutscheine nicht einlösbar und verfallen. Eine Auszahlung, auch in Teilbeträgen, ist leider nicht möglich.

Mein bei Staples gekauftes Produkt ist defekt, was kann ich machen?

Bitte wenden Sie sich direkt an den Hersteller, dieser kann Ihnen in Garantiefällen direkt weiterhelfen.

Was passiert mit meinen hinterlegten Daten?

Alle Daten, welche keinen gesetzlichen Aufbewahrungsfristen unterliegen, werden datenschutzkonform gelöscht. Alle Daten, die gesetzlichen Fristen unterliegen, werden zugriffsgeschützt archiviert und nach Ablauf der gesetzlichen Fristen endgültig gelöscht.

Wann erhalte ich meine beantragte Business Card?

Seit dem 29.04.2022 bearbeiten wir keine weiteren Business Card Anträge. Eingegangene Anträge werden datenschutzkonform gelöscht. Es werden auch keine neuen Karten mehr versendet.

Ich besitze noch eine Staples-Geschenkkarte, kann diese noch eingesetzt werden?

Bitte lösen Sie die Geschenkkarte bis zum 30.06.2022 in einer unserer Filialen ein. Nicht genutztes Guthaben kann nicht erstattet werden und verfällt.

Meine Kopierkarte hat noch Kopie-Guthaben, bis wann kann ich dies aufbrauchen?

Unsere SB-Kopierer stehen in den Filialen bis zum 30.05.2022 zur Verfügung.

Wie lange sind die Postfilialen in den Filialen noch geöffnet?

Die Postfilialen werden voraussichtlich bis zum 30.05.2022 geöffnet bleiben.

Ich möchte mein in der Filiale gekauftes Produkt zurückgeben. Kann ich das?

Rückgaben von reduzierten Artikeln sind nur im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung möglich.