AirCap Luftpolsterfolie, Polyethylen, großnoppig, 120 cm x 30 m, farblos, transparent

Rolle 30 Meter

Die Luftpolsterfolie von AirCap bietet idealen Schutz für Waren während des Transports. Die AirCap-Luftpolsterfolie wird auf einer großen Rolle geliefert, die sich reibungslos abrollen lässt. Dadurch ist es einfach, Waren mit dieser Folie zu verpa…

Weitere Informationen und Spezifikationen

66,03

66,03

3 vorrätig

Beschreibung

Die Luftpolsterfolie von AirCap bietet idealen Schutz für Waren während des Transports.

Die AirCap-Luftpolsterfolie wird auf einer großen Rolle geliefert, die sich reibungslos abrollen lässt. Dadurch ist es einfach, Waren mit dieser Folie zu verpacken, unabhängig von der Form des Produkts. Sie können die Luftpolsterfolie von AirCap auch als Zwischenlage verwenden, wenn die Ware im Lager gelagert wird. Die Luftblasen der Luftpolsterfolie hinterlassen keine Spuren auf Produkten, um die die Folie längere Zeit gewickelt wurde.

Starke Luftpolsterfolie mit großen Noppen
Als Schutzschicht beim Transport geeignet
Als Zwischenschicht bei der Lagerung geeignet
Folie rollt reibungslos von der Rolle ab
Rollenbreite: 1200 mm
Rollenlänge: 30 Meter
Farbe: Transparent

Spezifikationen

Produkt-Nr. 332015
OEM-code 100335254
EAN 5051146041971
productDetail.productWidth 1200 cm
Anzahl der Tintenfarben: Transparent
Milieukenmerken: REACH
Produktinhalt: 30 M
Verpackungsinhalt: 1 rol

Mehr von AirCap®