Creotime Selbsthärtender Ton, Hellgrau, 1000gr,

Box 12 Packungen

Eine flexible natürliche Knetlösung, die zum Backen keinen Ofen benötigt. Nach dem Trocknen kann er mit Plus Color Bastelfarbe bemalt werden.Der Ton kann ausgerollt und von Konditoren in Formen geformt werden , nach und nach modelliert und mit etwas…

Weitere Informationen und Spezifikationen

71,39

71,39

1 vorrätig

Beschreibung

Eine flexible natürliche Knetlösung, die zum Backen keinen Ofen benötigt. Nach dem Trocknen kann er mit Plus Color Bastelfarbe bemalt werden.

Der Ton kann ausgerollt und von Konditoren in Formen geformt werden , nach und nach modelliert und mit etwas Wasser geglättet. Die Trocknungszeit beträgt je nach Dicke ca. 1-2 Tage. Wenn sich der Ton kalt anfühlt, stößt er immer noch Wasser aus und ist nicht vollständig trocken. Der Ton darf nicht gebrannt werden, sondern trocknet ohne Hitzehärtung zu einer stabilen und robusten Form. Hinweis: Für beste Ergebnisse sollte die weiße Knete (Art.-Nr. 789050 und 78905) vor Gebrauch sehr gut geknetet werden und eine Mindestdicke von 1 cm haben.

Aufgrund seines geringen Gewichts eignet sich dieser leichte Ton ideal für die Herstellung kleiner hängender Ornamente an Ästen, Weihnachtsbäumen usw., kann aber genau wie traditioneller Naturton auch zu Schalen, Figuren modelliert werden , Teelichthalter usw.

Spezifikationen

Produkt-Nr. 371722
OEM-code 78901
EAN 5707167732151
Produktinhalt: 12 pk
Verpackungsinhalt: 1 doos